Vom Text zum Hörerlebnis

 

Hast du einen Text, der zum Leben erweckt werden soll? Suchst du einen Sprecher für dein Herzensprojekt? 
Meine Leidenschaft mit der Sprache umzugehen kann deinen Worten eine Stimme verleihen.

Punktgenau und Einfühlsam. 

 

Ich spreche für dich:

Hörbücher, Märchen und Lyrik. Imagefilme, Erklärvideos und Produktvideos, Telefonansagen und alles was hörbar werden soll.

 

Aktuelle Sprecherprojekte:

 

= Anfang März 2021 darf ich zusammen mit dem berühmten Mozarteumsorchester eine neue Fassung vom "Karneval der Tiere" von Camille Saint-Saëns einspielen bzw. einsprechen. Große Ehre und große Vorfreude.

 

= In der Weihnachtszeit konnte ich Geschenke verwirklichen: Lieblingsgedichte, die meine Auftraggeber "gesprochen" verschenken wollten.

 

= Ein weiteres Projekt war eine Hörversion des Romanes "Die Pest" von Albert Camus in der Schauspielfassung des Landestheaters Salzburg.

 

= Im Jahr 2019 konnte ich eine CD produzieren "Christoph Wieschke spricht!". Gedichte, Geschichten, Dramatisches. (bei mir erhältlich)

 

= Aktuell erarbeite ich ein Liveprogramm: "Gebete der Weltliteratur." Klassische Literatur und ihre Suche nach Gott.